Thema:
Re:Pfui: Vodafone Internet - Treueangebot my Ass =/ flat
Autor: tak
Datum:17.11.21 00:30
Antwort auf:Pfui: Vodafone Internet - Treueangebot my Ass =/ von KikjaR

>Mein aktueller Internet/Phone-Vertrag bei denen(seit 2014 Kunde) ist aus dem 2 Jahresfenster und ich könnte kündigen oder er läuft weiter für die nächsten 12 Monate. So weit bekannt und normal.
>Da bekomme ich heute per Email ein Angebot, dass ich zu den gleichen Konditionen, wie ich grad zahle, auf eine doppelte Bandbreite wechseln könne.


Völlig unabhängig davon, dass alles absolut mies - unprofessionell abgelaufen ist, seit wann sind Treueangebote cool, kündigen ist doch immer besser?!
Vergesse ich zwar bei Telekom immer mal, aber dieses Jahr dran gedacht.

Online gekündigt, am nächsten Tag Rückruf mit Neukundenpreis in den ersten 12 Monaten. Paar Tage später lagen zwei Briefe im Briefkasten - "Oh wie schade, Sie verlassen uns." und "Hurra, danke für Ihre Treue!111".
Beim letzten Mal lief es genau so ab.

Doppelte Geschwindigkeit habe ich für 10 € monatlich mehr zwar auch mitgenommen.
Statt 45 € monatlich für 100k-Leitung, gibts 250k für 20 € in den ersten 12 Monaten und 55 € danach.

Bei Kündigung soll man es sich doch bitte anders überlegen und mit Hotline zu quatschen, in meiner Naivität habe ich das gemacht - absolut lächerliches Angebot, die nette Mitarbeiterin riet mir ebenso zur Kündigung^^

Seit Glasfaser bin ich ein riesen Telekom-Fan und erinnere mich mit Grauen an Vodafone und Co.


< antworten >