Thema:
Re:Alternative zu AirPods Pro? flat
Autor: Pezking
Datum:16.11.21 14:00
Antwort auf:Alternative zu AirPods Pro? von GeSuS

>Hallo zusammen,
>
>gibt es brauchbare Alternativen zu den AirPods? Jemand eine Empfehlung?
>
>Hersteller gibt es wie Sand am Meer, aber welche davon sind gut In der Preisrange um  die 200 €?


Sony WF-1000XM3.

[https://amzn.to/3qIkmBO]

Ich habe die vor zwei Jahren für 250 Euro gekauft und war sehr zufrieden. Fand die viel besser als die Airpods meiner Frau, gerade in Sachen Klang - sie hingegen fand die Sony-Dinger weniger passgenau für ihr Ohr.

Habe die inzwischen verkauft, weil ich mittlerweile nur noch Bock auf ohrumschließende Kopfhörer habe. Sollte sich diese Präferenz nochmal ändern, würde ich jedoch immer wieder zu den Sony-Dingern greifen. Gibt inzwischen auch schon ein neueres Modell (WF-1000XM4).


< antworten >