Thema:
Re:Neues MacBook Pro > 3 Monate ATV+? flat
Autor: StefanK
Datum:16.11.21 13:34
Antwort auf:Re:Neues MacBook Pro > 3 Monate ATV+? von Matze

>>Irgendwie kriege ich das Angebot nicht angezeigt.
>>Wenn ich schonmal 12 15 18 Monate durch das damalige iPhone bekommen hatte - gilt das nochmalige Angebot dann trotzdem? Hatte bisher nichts gegenteiliges gelesen.
>
>Ich hab mit meinem Air nichts mehr bekommen, nachdem ich schon das Jahr vom iPhone hatte. Damals meinte man hier auch, das sei richtig so.


Ah ok. Also bin ich schonmal nicht der einzige den das wundert. Normalerweise würde sowas ja zumindest irgendwo im kleingedruckten stehen oder ein Hinweis kommen, dass man dieses bzw ein ähnliches Angebot schon genutzt hat. In den letzten Jahren dürften ja schon einige Kunden mehr als einmal Hardware bei Apple gekauft haben - da kann man sowas ja mal erwähnen, dass das Angebot nicht für alle gilt...


< antworten >