Thema:
Re:Eine fucking Schande… flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:16.11.21 10:48
Antwort auf:Re:Eine fucking Schande… von ocin

>>… wie dumm und saftlos sich Mancini und Co. in den letzten Spielen angestellt haben. Bleibt nur zu hoffen, dass Italien Österreich im Playoff zugelost bekommt, das sollte hoffentlich machbar sein.
>
>Ich jetzt keinen genauen Überblick, aber hat Italien nicht gerade einen Rekord nach dem Anderen aufgstellt bezüglich Unbesiegbarkeit?!?


Diesen Rekord hat Italien seit dem EM-Sieg leider mit dem Vorschlaghammer eingerissen. Vier Unentschieden gegen die Schweiz (zweimal), Bulgarien (!) und Nordirland mit jeweils eklatanten Schwächen vor dem Tor. Gut, viele Stammspieler sind verletzt gewesen aber das darf einfach nicht passieren. Zudem hat Jorginho gleich zwei entscheidende Elfer vergeben - geht nur einer davon rein, wäre Italien schon vor Wochen qualifiziert gewesen. Und das gestrige Spiel war einfach unterirdisch schlecht.


< antworten >