Thema:
Re:"(fast) PennyStocks" - was habt ihr im Depot? flat
Autor: Jörg Schnettker
Datum:16.11.21 08:20
Antwort auf:"(fast) PennyStocks" - was habt ihr im Depot? von Maio4c

zZt nur noch Steinhoff. Nach dem Bilanzskandal ins bodenlose gefallen und zumindest die Töchter berappeln sich. Als eine globale Einigung mit allen Gläubigern in sicht war (bzw. auch getroffen wurde), ging es auf 23ct (von ca. 5ct Einstieg). Dann haben drei Gläubiger gegen die finale Abstimmung Einspruch eingelegt und einer verlangt die Insolvenz von Steinhoff vor Gericht und man ist bei 12ct gelandet.

Ich glaube weiterhin an den Zock und im Januar kommt es zur nächsten Verhandlung. Wie bei jedem Pennystock ist die Range von Totalverlust bis to the Moon. Kurzfristig realistisch ist alles von 5ct bis 40ct. Kommt es zu einer Einigung und Umschuldung könnte es auch mittelfristig über 1 Euro werden.

Keine Kaufempfehlung/Verkaufempfehlung oder so ... ist ein extrem riskanter Zock


< antworten >