Thema:
TV am Mac funktioniert nicht mehr flat
Autor: Bozbar!
Datum:15.11.21 23:09
Antwort auf:Apple Thread #64: top-notch! von Bozbar!

Neues MacBook, per Migrationsassistent alles umgezogen. Aber irgendwie will die TV App nicht. Ich bin angemeldet, sehe meine Mediathek aber sobald ich einen Film oder eine Serie zum streamen anwähle passiert einfach gar nichts. Sachen in meiner Mediathek öffnen ganz kurz ein schwarzes Abspiel-Fenster, das dann aber auch wieder geschlossen wird.
Wenn ich z.B. eine Folge einer Serie herunterlade kann ich sie in der App aber anschauen.
Ich habe schon alles mögliche versucht, ab- und wieder anmelden, Computer deautorisieren und wieder autorisieren. Bringt alles nix. Am alten Mac läuft die App problemlos. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Ich glaube, dass ich das Problem schon mal hatte, damals half ein Neustart, aber das bringt jetzt auch nichts.


< antworten >