Thema:
Re:Air Pods Praxistipps? flat
Autor: Froschi
Datum:15.11.21 14:15
Antwort auf:Re:Air Pods Praxistipps? von Steppenwolf

>>Dazu kommt noch: Ich habe die Teile mit gravierter Ladehülle bestellt - kann das bei der Rückgabe Probleme machen?
>
>Bei Gravuren ist eine Rückgabe AFAIK allerdings nicht möglich.


Ich musste -wirklich- lange auf der Apple-Webseite suchen, um einen entsprechenden Passus in den Kaufvertragsbedingungen zu finden. Dass eine personalisierte Gravur möglich ist, wird ja ständig und überall groß angepriesen - aber an keiner öffentlich einfach einsehbaren Stelle bekommt man dazu auch noch die Info, dass man damit das Recht auf Rückgabe verwirkt. Oder ich habe das sehr grundsätzlich übersehen.

Frage mich, wie rechtlich sicher das sein kann. Meinem Verständnis nach muss man vor dem Abschluss des Kaufes doch eigentlich deutlich darauf hingewiesen werden, oder?


< antworten >