Thema:
Re:Muß mal wieder gegen dieses Bashing halten flat
Autor: lion88
Datum:15.11.21 11:34
Antwort auf:Re:Muß mal wieder gegen dieses Bashing halten von Telemesse

>Genau das ist das Problem. Die meisten sind halt Deppen, kaufen Billo Öfen und verschüren alles was sie günstig bekommen können. Mit steigenden Öl- und Gaspreisen wird das auch sicher nicht besser werden.
>Mein Nachbar war auch so ein Spezialist, der immer nicht ausreichend getrocknetes Holz verfeuert hat, was sich eben in Qualm und Gestank bemerkbar gemacht hat.
>Ich hab dann unserem Kaminkehrer mal einen Tip gegeben und der hat ihn wohl bei der Jährlichen Schlotreinigung drauf angesprochen. Seit dem ist es deutlich besser geworden.


Weihnachten fällt halt bei uns in die kalte Jahreszeit. Ich möchte nicht wissen, wie viele ihre Kartons und Geschenkpapiere einfach verheizen. Die Feinstaubbelastung ist im Inntal auch sehr hoch (deshalb die 100 km/h). Gesund kann Sport im Freien in diesen Monaten eigentlich nicht mehr sein.


< antworten >