Thema:
Re:Rolly Toys Snow Cruiser flat
Autor: Telemesse
Datum:15.11.21 10:34
Antwort auf:Re:Rolly Toys Snow Cruiser von 17383

>>Ist allerdings kein Lenkschlitten. (Ich halte diese Lenkschlitten ohnehin für Käse).
>>Den hab ich damals für unsere Kleine gekauft und das war der beste Schlittenkauf ever. Das Teil ist super robust, praktisch unkaputtbar und Kind und Papa passen gut drauf. Den hab ich gekauft als unsere 4 war und jetzt, 10 Jahre später, ist der immer noch im Einsatz.
>>
>>[https://amzn.to/3kBqd8a]
>
>
>Guter Tipp, kommt auf die Liste. Ich bin auch der Meinung, dass eine Lenkung nicht wirklich Sinn ergibt, weil man letztendlich ja eh nur grad aus den Berg runter will. Ich weiss aber auch aus meinen jungen Jahren, wie gern ich damals einen Schlitten mit Lenkung gehabt hätte, nur um so zu tun als ob ich Lenken würde ;-) Mein Sohn ist da noch schlimmer.


Hab gerade gesehen das die ja auch so ein Lenkteil im Sortiment haben. Wenns also unbedingt mit Lenkung sein soll würde ich mir den auf jeden Fall mal anschauen.
Material und Qualität spielen da jedenfalls in einer anderen Liga als die üblichen Plasteschüsseln.
[https://amzn.to/3Ch1iNj]


< antworten >