Thema:
Re:Alex Christensen & The Berlin Orchestra flat
Autor: Pascal Parvex
Datum:15.11.21 01:41
Antwort auf:Re:Alex Christensen & The Berlin Orchestra von Xtant

>der Techno/Trance-Glanzzeit (die mir an sich eh am Arsch vorbeiging).[...] kein billiges BummBumm wie bei vielen anderen.

Muahaha, ich hätte es nicht besser formulieren können. Die Technowelle damals ging mir sowas von auf den Zeiger. Ich erinnere mich, wie ich zur Hochzeit des "BummBumm-Techno" geäussert habe, dass ich bis jetzt Musik nur in "Gut" und "Langweilig" unterteilt hatte, mit Techno jetzt aber noch die Kategorie "Hässlich" hinzugekommen ist. Schrott gab es natürlich schon immer, aber der schafft es normalerweise nicht, Mainstream zu werden...
Ich gönne DJ Bobo den anhaltenden Erfolg, er scheint auch ein cooler Typ zu sein, aber die Musik ist einfach Müll. Auch wenn er hier in Wohlen im damaligen Don Paco mit Auflegen angefangen hat.

Zu Helene Fischer: Ich wollte mal ihren Superhit "Atemlos" auf Amazon MP3 kaufen, habe aber dann das Lied vorher nochmals gehört, und für mich ist das einfach kein richtiger Ohrwurm, kein Hit. Aber sie selber scheint schwer in Ordnung zu sein.


< antworten >