Thema:
Re:Doppelte Bandenwerbung!? Gestern im Spiel Italien vs flat
Autor: Adema
Datum:14.11.21 14:27
Antwort auf:Re:Doppelte Bandenwerbung!? Gestern im Spiel Italien vs von dixip

>Und wenn Bayern spielt gibt es Live-Wetten mit Olli Kahn auf dem Feld!

Die Spieler sollten dabei auch mit Holo-Olli (der Einfachheit halber hoLOLli genannt) oder Jürgen interagieren. Man könnte die Jubelszenen auch endlich mal branden, kann ja nicht sein, dass Grüßmann vergütungslos Fortnite bewirbt! Oder mal outside the box denken, also welche Werbemaßnahmen lassen sich fürs Publikum einpflegen? Darf ein Schweinsteiger heutzutage ohne Funny Frisch auf der Tribüne sitzen?

>Irgendwo müssen die Transfer-Milliarden ja herkommen, damit man wettbewerbsfähig bleibt.

Eben. Ich sehs dazu wie Sandro Wagner, 10 Millionen pro Jahr sind einfach noch zu wenig. Man sollte denen, die die Gesellschaft wirklich zusammenhalten, den monetären Respekt entgegenbringen, den sie verdienen! Wieviele Tore schießt denn so ein Krankenpfleger? Keins.


< antworten >