Thema:
Re:Doppelte Bandenwerbung!? Gestern im Spiel Italien vs flat
Autor: Sidewinder
Datum:14.11.21 12:52
Antwort auf:Re:Doppelte Bandenwerbung!? Gestern im Spiel Italien vs von dixip

>Man hat ja normalerweise jetzt eine Hauptkamera, damit man optimierte Bandenwerbung einbauen kann, also 2 niedrige Banden mit Abstand, die trotzdem 1 Bild ergeben.
>


Die beiden Banden hatten meistens dieselbe Werbung drauf oder eine andere Werbung so viel ich weiss. Oder ich habe was wichtiges verpasst, ist auch möglich ;)

>Man könnte auch langsam virtuelle Werbung über die ganzen Zuschauerblöcke legen. Außerdem fehlt mir Werbung auf diesen grünen Flächen, wo halt grad nix passiert. Da könnte z.B. ein virtueller Mähroboter oder ein neuer VW herfahren.

Ist eine tolle Idee, denn könnte ich mich endlich auf die Werbung konzentrieren, ohne zu viel vom Match zu verpassen!


< antworten >