Thema:
Re:habe auch einen, aber.. flat
Autor: K!M
Datum:14.11.21 09:18
Antwort auf:Re:habe auch einen, aber.. von waldmeister

>>>.. bin mittlerweile der Meinung, Feuerkörbe und Kamine haben in einem Wohngebiet nix zu suchen.
>>>
>>>Sobald da draußen einer feuert, kannst du überall die Fenster zumachen oder die Bude räuchert voll.
>>>
>>>Ja, es gibt Holzpellet-Heizungen, aber wenn der Nachbar-Idiot wieder folierte Spanplatten oder alte Paletten verfeuert, dann hört mittlerweile mein Verständnis dafür auf.
>>>
>>>Mancher räuchert hier täglich.. Ich hatte in den letzten 10 Jahren gefühlt 5x pro Jahr den Kamin an..
>>>
>>>Ich scheiss auch nicht mehr in meinen Garten, so wie das früher üblich war..
>>
>>Kann ich alles nachvollziehen - aber wenn mans richtig macht, dann hält sich die Belästigung in Grenzen. Viele scheißen aber drauf. Fängt beimm falschen Anfeuern an, dann werden irgendwelche Holzreste oder noch nicht durchgetrocknete Scheite genommen, der Kamin ist uralt oder hat 16,90 € im Baumarkt gekostet usw.
>>
>>Wenn es Standards gäbe, die kontrolliert und eingehalten würden, wäre der Ärger drastische reduziert.
>
>Reicht es wenn ich einen Elektro SUV fahre um weiter einen Kamin zu betreiben?


Nee, 1,3 Parkplätze zu beanspruchen ist auch asozial.


< antworten >