Thema:
Re:Warnung: Mit Trypophobie die neue Folge auslassen flat
Autor: Optimus Prime
Datum:13.11.21 22:47
Antwort auf:Re:Warnung: Mit Trypophobie die neue Folge auslassen von Matze

>>Hä? Was meinst du denn genau? Geht es um die Vermögensberatung Folge?
>
>Ja. Diese roten Punkte die sie ihm auf den Haaransatz gemalt haben. Ich fühlte mich schon unwohl, bevor die Kamera da zum ersten Mal näher draufgegangen ist; das weckte Gedanken an irgendwelche Hautkrankheiten bei mir.
>
>Keine Ahnung, wie verbreitet das ist; ich hab das schon mein ganzes Leben aber kann es erst benennen, seit mal im Spiegel ein Artikel dazu war; da habe ich mich sofort wiedererkannt. Jedenfalls ist das mein persönliches Slochy-Schiff.


Kannst du denn Jadzia Dax ertragen?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >