Thema:
Re:Laufzeit Frankreich nach DE ? flat
Autor: Rocco
Datum:13.11.21 15:31
Antwort auf:Laufzeit Frankreich nach DE ? von Moosmann


>Dauert schon lange, besteht da noch Hoffnung ?

Die Sendung wurde seit dem 27.10. offensichtlich nicht mehr gescanned. Normalerweise liegt sowas meiner Erfahrung nach nicht länger als einen Tag im Logistikzentrum rum.  

Ausgeliefert wird diese Sendung in DE ja per Briefpost und ich habe schon mehr als einmal erlebt, dass ein letzter Abschluss-Scan (also "Sendung wurde zugestellt") hin und wieder vergessen wird. Jetzt könnte aber auch ein blöder Zufall dafür gesorgt haben, dass die Sendung zu groß für den Briefkasten war und der Postbote das Ganze in die nächste Filiale eingeliefert hat ohne dich darüber zu benachrichtigen. Da könntest du beim nächstgelegenen Postamt mal vorbeischauen und fragen ob die Sendung dort zufällig rumliegt.

Greets
Rocco


< antworten >