Thema:
Re:Welchen Fitness Tracker für Android Nutzer? flat
Autor: Optimus Prime
Datum:13.11.21 14:52
Antwort auf:Re:Welchen Fitness Tracker für Android Nutzer? von K!M

>>Ich bin mit garmin zufrieden. Hab eine vivoactive 3 music.
>
>Erkennt das Aktivitäten wie Radfahren automatisch oder musst du das selber eintragen?
>
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0


Theoretisch schon, das feature nutze ich aber eher nicht. Ich kann nur sagen, dass es beim Krafttraining nur so halb zuverlässig war die Sätze voneinander zu unterscheiden. Außerdem kann ich auch nicht sagen, ob die unterschiedlichen Modelle das besser oder schlechter machen. Die App ist aber imo sehr gut und auch die Bedienung der Uhr per Touch sehr gut. Meine Mutter hat ein Garmin Modell ohne Touchscreen und das finde ich deutlich schlechter zu bedienen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >