Thema:
Frage an alle: Akku Verhalten bei E-Geräten flat
Autor: Mangamaniac2171
Datum:13.11.21 12:42
Antwort auf:Dinge, die Ihr schon immer mal erklärt haben wolltet 192 von Bandit

Bezüglich neuerer Beobachtungen und dem Gedanken, die Umwelt zu schonen wollt ich euch alle mal fragen um eure Erfahrungen willen und Gedankengüter. Demnächst werd ich wohl bei meinem Kindle und dem Handy einen Akkuwechsel vornehmen müssen und das frustriert irgendwie; aller 2 Jahre werden die Geräte langsam und benutzerunfreundlich und bei einem konnte man den Akku überhaupt nicht wechseln. Ich steh vor der Entscheidung kein neues Kindle zu holen. Das wäre schon das dritte Pad dann in 12 Jahren. Irgendwie erkenn ich den Mehrwert noch nicht.

- Wie oft erneuert ihr eure Akkus?
- Kauft ihr gleich ein neues Gerät?
- Was ist besser: Papier Bücher und E-Reader?
- Woher kommen die vielen Akkkus?
- Wohin kommen die ganzen Akkus?
- Sind Akkus in langer Hinsicht doch besser als Batterien?
- Entsteht durch dieses System mehr Elektroschrott?
- Habt ihr irgendwelche Tricks?
- Alles andere bezüglich Akkus.


< antworten >