Thema:
"(fast) PennyStocks" - was habt ihr im Depot? flat
Autor: Maio4c
Datum:13.11.21 07:35
Antwort auf:Infinitys kleiner Aktienthread, zünde die 3. Stufe von sidekick-x-

Neben den "vernünftigen" Aktien und Fonds gibt es ja auch immer wieder Aktien, die hoch spekulativ und die absolut gesehen noch sehr günstig sind.

Von denen kann man sich mal mit einem überschaubaren Betrag 100 oder 500 Stück ins Portfolio packen und in die man immer mal wieder das berüchtigte "Spielgeld" (TM) investiert.

So nach dem Motto: Entweder die sind in ein paar Jahren mal das 10x fache Wert, oder es war eben gar nichts.


Was liegt so in euren Depots, oder über was denkt ihr gerade nach?

- Ich habe vor 2 Jahren mal in "Bombardier" investiert. Kurs damals 0,3 Euro, heute 1,3 Euro.

- MustGrow habe ich dank eines Tipps im Forum auch geholt.

- Dazu noch eine ganze Bandbreite an Lithium Aktien Standard, Rock Tech, American Lithium, die im Moment auch wild hin und her springen.

Natürlich keine Anlageberatung, aber es interessiert mich einfach :-)

Gruß
Maio4c


< antworten >