Thema:
Re:UCS AT-AT Review flat
Autor: Pezking
Datum:12.11.21 23:36
Antwort auf:Re:UCS AT-AT Review von dixip

>>Beim falke wars irgendwie trotz 700+ euro noch ein no brainer.
>
>Deine Argumentation hatte ich aber 1:1 beim Remaster des Falken. Da hatte ich mir Modular Stadtleben und Ninjago City gekauft als der große Hype um das teuerste Lego-Set aller Zeiten los ging. Die beiden Häuschen hatten in Summe damals schon mehr Steine für deutlich weniger Geld. Und wie Du richtig schreibst: Der Bauspaß und  Abwechslung wird auch kaum geringer gewesen sein.


Generell geht es mir nicht selten so, dass mir die imposantesten Lego-Modelle nicht gerade den größten Bauspaß liefern.

Aber ich schaffe mir die UCS-Dinger ja auch an, weil es mir große Freude bereitet, sie anschauen zu können. Und so lange ich immer wieder freudig grinsen muss, wenn ich den UCS-Falken im Wohnzimmer sehr, hat sich das alles für mich gelohnt.

Ich weiß schon jetzt, dass ich nächstes Jahr beim Bau des Modular-Hotels mehr Spaß haben werde als beim Zusammenklöppeln des UCS-AT-AT. Aber das AT-AT wird mir Jahrelang regelmäßig ein Lächeln ins Gesicht zaubern, weil es IMO ultrasexy aussieht. Und solche Stimmungsaufheller sind irgendwie auch unbezahlbar. :-)


< antworten >