Thema:
Re:UCS AT-AT Review flat
Autor: StefanK
Datum:12.11.21 23:35
Antwort auf:Re:UCS AT-AT Review von dixip

>>Beim falke wars irgendwie trotz 700+ euro noch ein no brainer.
>
>Deine Argumentation hatte ich aber 1:1 beim Remaster des Falken. Da hatte ich mir Modular Stadtleben und Ninjago City gekauft als der große Hype um das teuerste Lego-Set aller Zeiten los ging. Die beiden Häuschen hatten in Summe damals schon mehr Steine für deutlich weniger Geld. Und wie Du richtig schreibst: Der Bauspaß und  Abwechslung wird auch kaum geringer gewesen sein.


Ja sorry, no brainer für mich persönlich. Hab lange bedauert nicht den ersten ucs falke gekauft zu haben. Das remaster war im detail noch etwas besser. Deswegen musste ich das haben. Zusätzlich fällt mir gerade kein anderes modell/objekt/gebäude/fahr/flugzeug ein, für dessen lego nachbau ich so viel geld ausgeben würde. Der falke ist da schon (für mich) speziell.
Rein objektiv kann man aber natürlich auch bezogen auf den falken „mehr“ fürs geld bekommen.


< antworten >