Thema:
Re:Helge Braun kandidiert für den CDU Vorsitz flat
Autor: McDee
Datum:12.11.21 10:44
Antwort auf:Re:Helge Braun kandidiert für den CDU Vorsitz von Matze

>>Nur war das Problem von Laschet ja nicht nur Farblosigkeit, sondern eben auch Ahnungslosigkeit. Merkel war auch sehr farblos, aber eben nicht ahnungslos. Insofern wäre doch Helge Braun ein super Kandidat für die Merkelanhänger, ähnlich farblos wie Merkel, aber genau wie Merkel auch mit einem naturwissenschaftlichen Hintergrund.
>
>Ich mag den (für CDU-Verhältnisse). Neben Merkel ist er der einzige, der die Corona-Bedrohung sehr frühzeitig erkannt und schon jeden Informationsschnipsel dazu aufgesaugt hat, als der Rest der Regierung das noch für ein rein chinesisches Problem hielt.


Dito. Er ist ja auch CDU-Direktkandidat aus meinem Wahlkreis, und ich hätte den sogar gewählt, wenn das nicht unmittelbar eine Stimme pro Laschet gewesen wäre.

mcdee


< antworten >