Thema:
Schön wär's. flat
Autor: Atlan
Datum:11.11.21 20:00
Antwort auf:Umleitungen auf andere Paketstationen nervt hart von Bacardi

Ich habe hier im Umkreis von einem halben Kilometer gefühlte zwölf Fantastilliarden Packstationen. Wenn meine eigene voll ist, packen die das Paket aber leider nicht einfach in eine andere fünf Straßen weiter, sondern Abholung erst am nächsten Tag bei der Hauptpost am anderen Ende der Stadt, wo gerne mal eine Schlange bis vor die Tür ist und man ungelogen immer mindestens ne halbe Stunde ansteht (zur Primetime um 17 Uhr natürlich meist nur zwei von fünf Schaltern besetzt).

Klar, wird logistische Gründe haben, aber das hat mich in den letzten Jahren so häufig hart genervt, dass ich inzwischen keine Packstation mehr nutze, sondern ne Abstellgenehmigung "einfach irgendwo vor Haustür hinschmeißen" gegeben habe. Potentieller gelegentlicher Verlust ist mir lieber, als alle paar Tage ne Stunde lang für ein blödes Päckchen unterwegs sein zu müssen.


< antworten >