Thema:
Saure Drachenzungen von Hitschies flat
Autor: Adema
Datum:11.11.21 19:22
Antwort auf:Veggie-Thread #4: to Infinity, and BEYOND von thestraightedge

Bei Gummibärch*innen und Gelöt find ich die veganen Teile häufig kacke, weil ohne die Gelatine das Kauverhalten meistens ein ziemlicher Scheiß ist, aber die hier find ich sehr gut.

Richtig sauer sind die auch nicht, mainstreamsauer eben. Trotzdem empfehlenswert, die Geschmacksrichtungen sind auch so ganz cool, ein bisschen wie saure Würmer, also so richtige Chemiepampe, Geschmacksrichtung Schlumpfhausen auf LSD, vor allem die blauen.

[https://www.worldofsweets.de/out/pictures/master/product/1/hitschler-hitchies-saure-drachenzungen-125g-no1-5131.jpg]

[https://www.worldofsweets.de/out/pictures/master/product/1/hitschler-saure-drachenzungen-125g-no1-4534.jpg]


< antworten >