Thema:
Re:Auch endlich mal betroffen bei DHL flat
Autor: Lynne
Datum:11.11.21 14:48
Antwort auf:Re:Auch endlich mal betroffen bei DHL von makaimura

>> muß nur noch die Karte kommen
>
>brauchst Du nicht. Nur vorsichtshalber morgen nochmal ins Tracking schauen, da sollte dann stehen, dass die Sendung abholbereit ist.


Das Paket ist aber halt an die Firma adressiert, auch wenn da zusätzlich noch mein Name draufsteht. Ist selten ein Problem, aber einmal mußte ich dann doch extra noch meinen Chef aktivieren.

Und in der Email steht ja extra "ab morgen 15 Uhr abholbereit" sowie "Karte mitbringen".

Ich gehe da leider nur recht selten hin zu der Filiale, aber vielleicht erinnern sie sich ja an meinen Hund. Der schnorrt da immer Leckerchen und ist schon recht ungewöhnlich vom Aussehen her ;)

Lynne


< antworten >