Thema:
Re:UCS AT-AT offiziell vorgestellt flat
Autor: StefanK
Datum:11.11.21 14:47
Antwort auf:Re:UCS AT-AT offiziell vorgestellt von Shigeru

>Warum sind wieder blaue Pins an sofort sichtbaren Bereichen angebracht.
>Warum verbaut man limegreen (sieht zumindest auf den Bildern so aus),
>Aber wieder ein Aufkleber für das Typenschild.
>Bei einem Preis von fast 800 Euro bin ich raus.


>Mal schauen wann und was der Held dazu zu sagen hat.

Alles das was du erwähnt hast. Mit exakt diesen Worten.
Das einzige was du vergessen hast ist, dass es sicherlich ja auch wieder zu Farbunterschieden innerhalb des Grautons kommen wird.
Fazit: Das Set ist Schrott. Nur Idioten kaufen es.

Was ich allerdings am Schlimmsten finde: Wie viel Einfluss dieser "Influencer" hat, dass sogar normale Menschen exakt seine Meinung und Wortwahl übernehmen und im Internet weiterverbreiten müssen.
Ich schaue jedenfalls höchstens noch Videos von Lego Sets die mich nicht interessieren. Lass mir von Ihm nicht den Spass verderben. Soll er glücklich werden mit den Alternativen.

Ich frage mich: Gab es das "Problem" mit den blauen Pins schon vor dem Helden?
Lime Green habe ich nun nach Betrachtung der Shots auch nicht ausmachen können.
Aufkleber gab es schon immer und wird es immer geben.
Das "komplett" graue Tomcat Set von Cobi hat mir jedenfalls wesentlich weniger Bauspass geboten als jedes andere Lego Set. Andere Probleme wie nicht passende Aufkleber, Fehlteile, Fehlende Klemmkraft, beschissene Bautechniken kenne ich jedenfalls nur von der Konkurrenz (Bluebrixx, Q-Man, ...).
Aber zum Glück kann heute ja jeder Frei wählen, was er sich kauft. Ich habe meine Wahl, nach dem Ausprobieren vieler Alternativen, endgültig getroffen.


< antworten >