Thema:
Auch endlich mal betroffen bei DHL flat
Autor: Lynne
Datum:11.11.21 14:32
Antwort auf:Paketzustellungs-Fail #4 - Zustellung nicht möglich von Bandit

Sonst habe ich ja eigentlich selten Probleme hier bei ganzen Paketsendungen in der Firma, wo ich mir auch meinen eigenen Kram hinliefern lasse. Klappt eigentlich immer, auch wenn sich die Dienste mit häufig wechselnden Fahrern immer wieder neu an die Zeiten gewöhnen müssen, an denen jemand hier ist.
Aber heute hatte der DHL-Fahrer wohl keine Lust:

Do, 11.11.2021, 13:17
   Die Sendung konnte nicht zugestellt werden und wird zur Filiale gebracht. Die zur Abholung benötigte Benachrichtigungskarte wird per Brief zugestellt.

Da ist nach "nicht können" wohl eher ein "nicht wollen", hier laufen genug Leute rum.

Paket soll ab morgen zur Abholung bereit liegen und die Filiale liegt zum Glück nur einen Kilometer entfernt in die falsche Richtung - muß nur noch die Karte kommen.

Naja, könnte schlimmer sein ;)

Lynne


< antworten >