Thema:
Re:UCS AT-AT offiziell vorgestellt flat
Autor: waldmeister
Datum:11.11.21 09:40
Antwort auf:Re:UCS AT-AT offiziell vorgestellt von Deadly Engineer

>ich finde das einfach witzig wie bei anderen Herstellern genörgelt wird wenn mal 1-2 Teile fehlen oder mal ein Teil kaputt ist aber bei Lego wird dann mit Argumenten ich soll halt Teile nachkaufen gekommen. Bei Sets die doppelt oder dreimal so teuer sind.

Hier wird nicht annähernd so oft genörgelt über fehlende Teile bei anderen Anbietern wie du hier quasi bei jedem Produkt von Lego immer wieder das gleiche Zeug jammerst.
Farbteile, Aufkleber, zu wenig Figuren. Jedes Mal.
Dann kauf den scheiß halt nicht. Ist das so schwer?


>Wundert mich halt dass sich Lego quasi alles erlauben kann.

Vielleicht weil ein Großteil der Produkte einfach toll ist? Ist das so schwer einfach zu akzeptieren?


< antworten >