Thema:
Re:Nixplay flat
Autor: makke
Datum:11.11.21 09:38
Antwort auf:Nixplay von Telemesse

>>gesucht für Weihnachten als Geschenk für die Großeltern, um damit immer schön aktuelle Fotos der Enkelin vor Augen zu haben  ;) Sprich, es sollte mit Cloudfunktion daher kommen.
>>Irgendwelche Empfehlungen?
>
>Nixplay [https://www.nixplay.de/pages/offers?gclid=EAIaIQobChMIhvmMy-ON9AIVC-d3Ch3skwUiEAAYASAAEgJT3_D_BwE&gclsrc=aw.ds]
>
>Hab ich jetzt seit etwa 3 Jahren im Einsatz und funktioniert einwandfrei.
>Hab ich meinen Eltern geschenkt und spiele da so 3-4 mal im Jahr neue Bilder von der Enkelin über die Cloud drauf, was immer sehr gut ankommt.
>Du kannst da in der Cloud Alben, Bilderserien etc. anlegen und festlegen ob da Einzelbilder, oder wechselnde Bilder abgespielt werden sollen.
>Auch gut: Der Bilderrahmen hat nen eingebauten Bewegungssensor und schaltet sich nach gewisser Zeit aus wenn keiner im Raum ist.


Das klingt doch gut, den hatte ich beim Stöbern auch entdeckt.  Welche Zoll Größe habt ihr genommen?


< antworten >