Thema:
Re:Selbst über Amazon nicht immer Original Parfüm... flat
Autor: Cerberus
Datum:11.11.21 08:56
Antwort auf:Selbst über Amazon nicht immer Original Parfüm... von Dittsche

>Ich hatte im Angebot bei Amazon schon 2 mal das Pech, dass ich KEIN original Parfüm bekommen habe.
>
>Verpackung und Flacon waren schlechter produziert und das Parfüm hielt nur 2-3 Stunden. Danach roch es sehr "anders".
>
>Habe das Geld wieder bekommen. Bei einem 3. Kauf ohne Angebotspreis bekam ich dann das original.
>
>Da gabe es auch mal bereicht im Internet, dass Amazon selber mit Fake-Ware beliefert wurde in der Vergangenheit :(


Das Problem ist wohl, dass das Produkt da in einen Topf wandert, egal wer es angeliefert hat. Wenn also Produkt A bestellt wird, bekommst du Produkte von Zulieferer A, B oder C.


< antworten >