Thema:
Re:TV Total am Mittwoch um 20:15 Uhr flat
Autor: McDee
Datum:11.11.21 07:43
Antwort auf:Re:TV Total am Mittwoch um 20:15 Uhr von Bobby O.

>Hat mir richtig  gut gefallen. Puffpuff ist imo die perfekte Besetzung. Hoffe es wird ein Erfolg.

Perfekt würde ich nicht sagen, aber er war ok. Manchmal wirkte er mir deutlich zu bemüht, und die Klasse eines Raab hat er auch (noch) nicht.

Was ich aber eher störend fand waren die teils unendlich ausgemolkenen Gags. Bspw. die Begrüßung vom Silbereisen: Ja, da hat man natürlich an Goebbels gedacht. Es hätte also gereicht das kurz anzuspielen, aber stattdessen 3 Varianten in voller Länge zu produzieren und abzuspielen war einfach lahm.

Aber ansonsten war es ein guter Auftakt und ich glaube einmal wöchentlich passt das ganz gut. Wir werden uns die nächste Sendung auf jeden Fall auch ansehen.

mcdee


< antworten >