Thema:
Re:A oder B? flat
Autor: Zeke2000
Datum:11.11.21 07:27
Antwort auf:Re:A oder B? von Pezking

>>Stellt euch vor, ihr würdet in der Mittagspause kurz in einen Parfumshop um die Ecke springen, um ein paar Tester auszuprobieren, ggf. auch was zu kaufen. Die Verkäuferin ist sehr nett und kennt sich offenbar wirklich gut aus. Sie fragt euch, welche Düfte ihr sonst so mögt und schlägt euch auf eure Antwort hin eines vor, mit dem ihr nie gerechnet hättet, weil die Marke sonst eher für jugendliche Düfte bekannt ist. Aber das Zeug riecht irre geil. Die Verkäuferin sprüht euch etwas aufs Handgelenk, schlägt euch vor, es einige Zeit einwirken zu lassen und zurückzukommen, falls es euch dann immer noch gefällt. Kurzum: Ihr wurdet richtig gut beraten.
>>
>>Auf der Arbeit lasst ihr eine Arbeitskollegin an eurem Handgelenk riechen und fragt, ob der Duft wirklich so gut ist. Sie bejaht das und möchte wissen, wieviel es kostet. Mittleres Preissegment, ca. 100 Euro. Sie empfiehlt euch, es zu nehmen, möchte sogar ihrem Freund auch eines schenken. Dann schaut sie im Internet danach und teilt mit, dass es exakt das gleiche Parfum bei Amazon für ca. 30 EUR günstiger gibt.
>>
>>Was macht man in so einer Situation: Amazon oder Retail? Ist man, überspitzt gesagt, der Arsch oder der Blödmann?
>
>Ich würde mich erst mal fragen, ob es sich bei dem Amazon-Angebot wirklich um ein Originalprodukt handelt. Bei einem Marktplatzhändler wäre ich da vermutlich zu skeptisch.
>
>Dann fände ich es noch maßgeblich, ob es sich bei dem Laden um ein kleines Fachgeschäft gehandelt hat oder um eine große Kette. Wäre ich in Paulas Parfüm Paradies von Paula persönlich peraten


Safe zurück zu Paula und mit den Fuffies protzen, vllt. prät sie dir dann auch ne Pratwurst mit ihrem Pratwurst-Pratgerät. Praacck!!!! Props an Paula
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >