Thema:
Disney+ Doku - Nature Boy flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:10.11.21 21:04
Antwort auf:WWE, Wrestling oder Catchen Thread... von Buff bagwell

Interessante Doku über Nature Boy Ric Flair.
Leider keine besonders kritische Doku, auch wenn hier ganz klar die Schattenseiten von Ric Flair zum Vorschein kommen. Sei es seine Sexsucht oder Alkoholsucht, alles wird angeschnitten aber dann nicht tiefer darauf eingegangenen. Dafür einen guten Überblick über Jahrzehnte des Wrestlings. Gerade weil ich damals Ric Flair als Kind immer sonderbar fand, machte mir die Dokumentation umso mehr Spaß um das ganze zu verstehen.
Für mich hat es sich schon gelohnt um nochmals den Sieg von Hulk Hogan zu sehen als er zusammen mit Mr. T und Shaquille O'Neal im Ring steht :D
Wenn einen der Name Ric Flair noch was sagt sollte man sich die Dokumentation auf jeden Fall Mal ansehen.


< antworten >