Thema:
Re:Megane deutlich schöner als id5 imo /nt flat
Autor: wongfeifong
Datum:10.11.21 17:20
Antwort auf:Re:Megane deutlich schöner als id5 imo /nt von Pfroebbel

>Ja, leider immer noch schöner. Aber der ID 5 ist für mich Weeeelten schöner als der ID3 zB.
>
>Aber bei Franzosen bin ich eher skeptisch. Frau hatte mal einen Peugeot 206 und das war ein Kernschrott Auto und andere die ich mit Pegegeot kenne waren auch eher unzufrieden. Den Twingo finde ich gar furchtbar.
>Habe aber keine Ahnung wie gut die Renaults heute sind oder wie gut die E Autos von denen sind.
>Sind das deren eigene Teile oder gehören die noch wo zu wo die einfach übernehmen?
>
>gesendet mit m!client für iOS


Die Skepsis gegenüber Franzosen ist bei uns im Land ja sehr weit verbreitet. IMO zu unrecht, meine Frau hatte als erstes einen Renault 5, null Probleme damit gehabt, danach Peugeot 307, der war quasi unkaputtbar. Ich hatte vor 10 Jahren meinen ersten Franzosen gekauft, einen Citroen C5 tourer, das Auto war immer sehr zuverlässig. Von daher kann ich nichts negatives gegen die Franzosen sagen auch wenn ich nun keinen Franzosen mehr fahre, dies aber nur weil es keinen Citroen für meinen Einsatzzweck gibt;)


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >