Thema:
Re:Wer legt jetzt nach bei Tesla, Biontech & PayPal? flat
Autor: Steppenwolf
Datum:10.11.21 16:24
Antwort auf:Re:Wer legt jetzt nach bei Tesla, Biontech & PayPal? von Eidolon

>Ist denn die Auswirkung der twitter Abstimmung schon durch, also ist das der dip von musks 10% sale? Falls nein kann der Kurs dann doch, wenn das passiert, noch weiter fallen.

Ich vermute auch, dass der Dip von der Abstimmung kommt, kann es aber nicht verifizieren. Aufgeschnappt habe ich noch, dass der eigentliche Verkauf durch die Umstände erst später oder gestaffelt stattfindet bzw. stattfinden darf.
>
>Egal wie, ich persönlich würde wohl erst bei ~450-500 einen erneuten Einstieg erwägen.


Ich glaube nicht, dass wir bei Tesla nochmal 500 sehen werden. Aber auch hier, das beruht nicht auf einer tiefen Analyse, nur auf nichts sagendem Bauchgefühl. Was lässt Dich daran glauben?


< antworten >