Thema:
Re:Zwei E-SUV Coupés die mir gefallen flat
Autor: Pfroebbel
Datum:10.11.21 12:19
Antwort auf:Re:Zwei E-SUV Coupés die mir gefallen von Lars Vegas

>>Ich mag diese SUV Coupé Form einfach
>>
>>Schönes Ding
>>[https://www.autobild.de/artikel/renault-megane-e-tech-test-elektro-akku-reichweite-kompaktwagen-20883673.html]
>>
>>Den ID3 und 4 finde ich schrecklich, der 5 ist in meinen Augen deutlich schöner
>>[https://www.autobild.de/artikel/vw-id.5-2021-gtx-preis-reichweite-design-elektro-suv-motor-marktstart-17388897.html]
>>
>>Ich glaube wenn mein Formentor als reine E-Version käme würde ich schnell schwach werden. Mal schauen wie der Tavascan am Ende aussehen wird.
>>
>
>Ich fahr den Formentor als PHEV und das einzige was mich stört ist dass er nicht vollelektrisch ist. Der direkte Vergleich von elektrisch und fossil fahren ist schon sehr eindeutig pro elektrisch. Den Tavascan hab ich jedenfalls auch als direkten Nachfolger auf dem Zettel. Denke der wird extrem schick.


Ich hab ja den mit 310 PS genommen. Der Phev wäre es für mich auch geworden wenn der auch den 2 Liter Motor (nicht unbedingt den mit 310 PS aber so als System Leistung zumindest nahe dran - so 230 PS wie im GTI Plus den 70 PS Elektro) und Allrad drin gehabt hätte.

Aber ja, den als reiner Stromer in dem Leistungsbereich oder gern bis 400 würde ich sofort nehmen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >