Thema:
Re:UCS AT-AT offiziell vorgestellt flat
Autor: Shigeru
Datum:10.11.21 12:12
Antwort auf:Re:UCS AT-AT offiziell vorgestellt von Pezking

>>>
>>>Ich will die Sticker gar nicht verteufeln. Bei Spielesets hab ich ja auch irgendwo verständnis dafür. Ich hatte damals, vor vielen, vielen Jahren, selber Spass damit, den ein oder anderen Sticker zu verkleben.
>>>In Premiumprodukten mit einer anderen Käuferschicht gehört sich für mich jedoch einfach nicht. Man kauft sich ja auch nicht eine teure Premiumkarre und erwartet dann im Innenraum nur billigstes Plastik.
>>
>>
>>Ich rege mich nicht mehr drüber auf und kauf mir die Steine einfach später mit Druck nach. Kostet dann zwar ein paar Euro aber dann hat man es gleich vernünftig.
>
>Steine mit Druck nachkaufen? Was genau meinst Du? Gibt es Drittanbieter, die Aufklebermotive auf Legosteine drucken und damit handeln?


[https://steindrucker.com/]

Hab zwar noch nicht da bestellt, den kenne ich aber schon ein paar Jahre.


< antworten >