Thema:
Re:UCS AT-AT offiziell vorgestellt flat
Autor: Gradius65
Datum:10.11.21 11:49
Antwort auf:Re:UCS AT-AT offiziell vorgestellt von Deadly Engineer

Ich finde es gut und richtig, dass Lego bei den UCS/Präsentations-Sets keine Priorität auf die Minifiguren legt. Es sind halt "notgedrungen" ein paar dabei, diesmal ein paar mehr. Wer Minifiguren dazu will, kann die sich doch für ein paar Euro sonst wo kaufen.

Der Aufkleber für die Plakette wiederum ist für mich auch ärgerlich. Ich kann zwar damit leben, aber es ist dumm, dass Lego hier so plakativ auf stur stellt. Vor allem ist das für den Kunden nicht einfach und billig korrigierbar (siehe Figuren/Pins).

Blaue Pins, bunte Steine im Inneren: Stört mich nicht. Meistens finde ich es sogar gut, da ich so entspannter bauen kann. Kürzlich habe ich ein Mega-Construx-Set gebaut, müsste Pokemon-Mauzi gewesen sein, da hatten praktisch alle 200 Steinchen dieselbe Farbe - ich hatte schon mal mehr Bauspaß...

Uns sollten die blauen Pins wirklich krass stören: Warum nicht ein Kilo graue/schwarze/sonstwas Pins bei Bluebrixx kaufen? Kostet nicht viel, Problem gelöst. Kann doch jeder ein Set so verändern, wie er will - dazu ist "Lego" doch da.

Ansonsten: der AT-AT sieht grandios aus.


< antworten >