Thema:
Re:UCS AT-AT offiziell vorgestellt flat
Autor: bubbabenali
Datum:10.11.21 10:37
Antwort auf:Re:UCS AT-AT offiziell vorgestellt von Shigeru

>Das Set richtet sich ja mal an Leute im Alter von 18+. Dementsprechend kann man doch den "Schwierigkeitsgrad" der Käuferschicht anpassen. Selbst Neukunden werden doch statt einem blauen einen grauen Pin einsetzen können.
>
>Aber wieder ein Aufkleber für das Typenschild. Wir reden hier über ein 800 Euro Set und Lego schafft es nicht, seinen Premiumkunden eine gedruckte Fliese mit in die Packung zu geben.


Vor allem richtet man sich an alle, die bereit sind 800€ für 10Kg Abs hinzulegen, und zwar wirklich an jeden und alles, sei er noch so unbegabt, deshalb hat die Anleitung auch wieder mehr Seiten als die Bibel.
Bei solchen Sets kann man es den Neukunden nicht einfach genug machen.
Der "hochbegabte" Rest kauft halt doppelt, ein mal das Set und danach die Ersatzteile in nicht Augen Krebs Farben. Win-Win


< antworten >