Thema:
Re:UCS AT-AT offiziell vorgestellt flat
Autor: Shigeru
Datum:10.11.21 08:33
Antwort auf:UCS AT-AT offiziell vorgestellt von Pezking

Boah, sieht der gut aus... zumindest im ersten Augenblick.

Was ich an dem Set nicht verstehe: Warum sind wieder blaue Pins an sofort sichtbaren Bereichen angebracht. Warum verbaut man limegreen (sieht zumindest auf den Bildern so aus), im sichtbaren inneren Bereich wenn man die Klappe öffnet.

Das Set richtet sich ja mal an Leute im Alter von 18+. Dementsprechend kann man doch den "Schwierigkeitsgrad" der Käuferschicht anpassen. Selbst Neukunden werden doch statt einem blauen einen grauen Pin einsetzen können.

Aber wieder ein Aufkleber für das Typenschild. Wir reden hier über ein 800 Euro Set und Lego schafft es nicht, seinen Premiumkunden eine gedruckte Fliese mit in die Packung zu geben.

Wenn man nun damit argumentiert, seinen Premiumkunden ein leichtes Bauerlebnis zu ermöglichen und daher blaue Pins und andere Farbseuchen zu verbauen, warum dann Aufkleber? Es kann doch keiner ernsthaft glauben, dass Sticker leichter anzubringen sind als eine bedruckte Fliese auf die noppen zu drücken.

Aber, das Ding sieht meiner Meinung nach, aus vielen Winkeln betrachtet, einfach gut aus. Zudem kann es mir egal sein. Bei einem Preis von fast 800 Euro bin ich raus. Da sind mir andere Dinge wichtiger und nicht zuletzt würde "meine höhere Gewalt" Zuhause da bestimmt nicht begeistert sein ;-)

Mal schauen wann und was der Held dazu zu sagen hat.


< antworten >