Thema:
Hui: Heizung repariert Pfui: und immer noch kaputt flat
Autor: euph
Datum:10.11.21 07:57
Antwort auf:Hui oder Pfui #96 von Bandit

Gestern war er endlich da und hat repariert. Allerdings ging danach das warme Wasser noch nicht, da dort ein Verbindungsstück undicht ist. War nicht zuhause und als ich Abends heimgekommen bin, war es warm, die Heizung lief und am Gerät auch nichts auffällig.

Heute Nacht dann wieder Wasserrinnsal die Wand im Treppenhaus runter - nachgeschaut, Seitenwand abmontiert und festgestellt, das genau dort, wo es schon vor über zwei Wochen rausgesprüht hat wieder rauskommt. Und genau diese Stelle hatte ich ihm mit Foto und ausführlichem Text vor zwei Wochen genannt, da wir den Wasseraustritt zunächst an einer anderen Stelle vermutet hatten (die von der undichten Stelle angesprüht wurde und Wasser daher dort tropfte). Jetzt wo die Seitenwand ab ist sehe ich auch, dass das neue Teil an der ursprünglichen Stelle ausgetauscht wurde. Haben offenbar also über zwei Wochen auf das falsche Teil gewartet, das genau 0,0 bringt. Bin stinksauer und gespannt, ob da jetzt kurzfristig abhilfe nöglich ist. Ich habe jedoch wenig Hoffnung.....


< antworten >