Thema:
Re:1. Elektro Möhre wird nächste Woche geordert flat
Autor: Matt
Datum:10.11.21 00:08
Antwort auf:1. Elektro Möhre wird nächste Woche geordert von Telemesse

Geil, das ist dann ein i3s, oder? Zumindest über den Preis sollte das hinhauen. Wollte ich auch, wurden immer für 220 bis 250 als Jahreswagen angeboten, waren aber nie verfügbar. Ich vermute es waren Lockangebote um den i3 an den Mann zu bekommen. Der ist mir aber zu schmal. Aber dennoch, ich finde den schon gut. Und für das Profil, sprich um den Wohnort herum, ist das ein ideales Fahrzeug.

Ich hab mich über den Preis dann noch mal mit einem Verbrenner versorgt. Alles zusammen 197€ über 36 Monate, das war unschlagbar. T Cross mit ziemlich viel drin. Das gleiche Fahrzueg kostet aktuell 250€ aufwärts und ist auch nicht zeitnah lieferbar. Der Wagen für meine Frau war im Vorlauf und wurde passend umkonfiguriert und soll Dezember kommen.

Aber ja, ich hätte jetzt schon gerne ein Elektrofahrzeug. Aber günstiger ist der T Cross.


< antworten >