Thema:
Um es sich dann mit den Bayern zu verscherzen? flat
Autor: TroyMcClure
Datum:09.11.21 17:09
Antwort auf:Schade das der DFB da kein Zeichen setzt von Bacardi

>Da hätte man von Seiten des Verbands nochmal schön ein klares Statement pro Impfung abgeben können. Aber das war vom Weichspüler Bierhoff wohl auch nicht zu erwarten

Ach komm, diese ganzen Fußball-Repräsentanten müssen doch darauf achten bloß nichts falsches zu sagen. Glaubst du, dass sich der DFB mit dem FC Bayern anlegen will? Also dem Verein, bei dem ein paar der besten und wohl auch dümmsten Spieler Deutschlands beschäftigt sind? Das bezweifle ich stark. Und selbst wenn so ein Statement abgegeben würde ist das doch nur heiße Luft. Sieht man doch am besten an WeKickCorona-Chairman und No.1 Aluhelm Joshua "Ich will noch Langzeitstudien abwarten" Kimmich.


< antworten >