Thema:
Re:widmann.org nicht mehr zugänglich mit dem ersten iPad :( flat
Autor: kellaabaa
Datum:09.11.21 16:44
Antwort auf:widmann.org nicht mehr zugänglich mit dem ersten iPad :( von René Meyer

>Nachdem kürzlich das Forum in der App Multi Web Browser für das erste iPad (von 2010) offenbar wegen eines nicht mehr lesbaren Zertifikats gesperrt wurde, kann ich das Forum nun auch nicht mehr via widmann.org besuchen, weil hier auf eine SSL-Version gewechselt wurde, die Safari nicht versteht. Das Problem müßte auch auf älteren iPhones und Browsern älterer Konsolen auftreten.
>
>Leb wohl Forum, es waren schön 25 Jahre!
>
>
>
>PS: Kürzlich wurde MogelPower auf https umgestellt, und da ich es mit dem iPad nicht mehr besuchen konnte, wurde auf eine weniger strenge Variante gewechselt, wenn ich das richtig verstanden habe, mit der Besuche weiter möglich sind.


Das nenn ich mal konsequente Liebe für Retro-Hardware.
Worauf hast Du vorher gesurft, einem C16?


< antworten >