Thema:
Re:Corona-Fall bei der NM flat
Autor: Pezking
Datum:09.11.21 10:55
Antwort auf:Re:Corona-Fall bei der NM von Lars Vegas

>>>Es soll sich um einen Bayernspieler handeln.
>>
>>[https://abload.de/img/200njjnt.gif]
>
>Ja, ich hatte auch Karma im Visier, aber ne, ist Süle ;) Und nun, ist der geimpft? Edit: ja.


Gut für Süle, aber in Hinblick auf Freunde der Kimmich'schen Logik (und den Rest der Gesellschaft) ist das der Worst Case. :-/

Übrigens sind auch nicht alle Spieler von Eintracht Frankfurt geimpft, und ich halte auch dort jeden Ungeimpften für einen Idioten. Strafmildernd erkenne ich nur an, dass diejenigen damit nicht öffentlich hausieren gehen und damit Querdenkern und Impfskeptikern keine Munition liefern.

Das allein ist auch der Grund, warum ich Kimmich für einen besonders verhängnisvollen Trottel halte.


< antworten >