Thema:
Re:Geht gerade über die Ticker flat
Autor: Pezking
Datum:08.11.21 16:51
Antwort auf:Re:Geht gerade über die Ticker von Fred LaBosch

>>>>>[https://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/mediamarkt-und-saturn-offenbar-von-ransomware-betroffen-a-22695fa6-145a-4470-b774-6de0c61290e8]
>>>>>
>>>>>Uffz.
>>>>>
>>>>>Btw, die URL Deiner Meldung irritiert mich wiederholt. Stadt-Bremerhaven.de, aber dann bloggt jemand und verlinkt mit Referrern Prepaid-Angebote?
>>>>
>>>>Ist halt Caschys Blog, schön kompakt darum schau ich da eigentlich täglich rein.
>>>
>>>Ja aber wie kommt der an eine "offiziell" klingende URL und warum?
>>
>>Das habe ich mich auch schon oft gefragt. Deshalb suche ich auch immer für Meldungen von dort, die ich mit anderen Leuten teilen will, Links zu anderen Quellen.
>
>Also bei mir kennen alle den Blog, warum sollte ich mir da die Arbeit machen, andere Quellen rauszusuchen?
>Und auch hier fürs Maniac, werde ich das nicht machen! ;-)


Verlangt ja auch keiner. Ist nur mein Steckenpferd. Habe mich auch nie weiter darum gekümmert, warum unter dieser URL so viele Tech-Infos etc. zu finden sind. Fand es immer nur seltsam - aber nicht interessant genug für weitere Recherche. ;-)

>>Selbst schuld - die URL klingt einfach unpassend und in Verbindung mit den meisten Themen auch einfach schräg und unseriös.
>>
>>Selbst nach der Erklärung hier frage ich mich, ob man sich nicht irgendwann mal besser eine andere Adresse hätte zulegen sollen.
>
>Wenn man die Seite in den Lesezeichen hat, ist das doch völlig egal.


Wenn das auf genug Leute zutrifft, ist das natürlich so. Ich stolpere halt nur immer wieder unregelmäßig über diese URL und ziehe kurz die Augenbraue hoch. ¯\_(ツ)_/¯


< antworten >