Thema:
Re:Geht gerade über die Ticker flat
Autor: deros
Datum:08.11.21 16:51
Antwort auf:Geht gerade über die Ticker von thestraightedge

>[https://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/mediamarkt-und-saturn-offenbar-von-ransomware-betroffen-a-22695fa6-145a-4470-b774-6de0c61290e8]
>
>Uffz.
>
>Btw, die URL Deiner Meldung irritiert mich wiederholt. Stadt-Bremerhaven.de, aber dann bloggt jemand und verlinkt mit Referrern Prepaid-Angebote?
>


Das war glaub ich ursprünglich einfach nur eine kleine Kritik daran, dass viele deutsche Kommunen die Digitalisierung verpennen und sich nicht einmal ihre URLs gesichert haben.

Dass sich der Blog mal zu einem relativ großen Ding entwickeln wird, hat sich ursprünglich halt auch keiner ausgemalt. Und heute ist die URL ein Markenzeichen mit Wiedererkennungswert, warum sollte man das aufgeben? Dem Erfolg scheint's ja nicht zu schaden.


< antworten >