Thema:
Re:Letztlich kaum interessant flat
Autor: heffer
Datum:08.11.21 14:19
Antwort auf:Re:Letztlich kaum interessant von Maxiplus

>Im Grunde genommen läuft es darauf hinaus, dass es für Dich prinzipiell OK ist, sich privat wie die letzte Drecksau zu verhalten, solange man nur in der Öffentlichkeit lautstarkes virtue signaling betreibt.

Na na na. Das steht da nicht. Und du vermischst da auch zwei Sachen. Es ok zu finden, wenn sich, deine Worte, jemand wie die letzte Dreckssau verhält, ist das eine. Den Schuh, dass ich nicht laut aufschreie, wenn jemand Kurzstreckenflüge unternimmt, zieh ich mir gerne an. Ich finde es falsch, aber ich wünsche jetzt auch keinem den Tod, der das macht, solange es legal ist.  

Das Prob an deinem Posting ist diese Verknüpfung mit dem virtue signaling. Also dass das eine (laut aufschreien) das andere (privates Fehlverhalten) rechtfertigen würde. Das lässt sich in keiner Weise irgendwie logisch aus meinem Posting ableiten.


< antworten >