Thema:
Re:Pfui: Die Heizungsgeschichte wird immer besser flat
Autor: Sebu
Datum:08.11.21 14:16
Antwort auf:Pfui: Die Heizungsgeschichte wird immer besser von euph

>Seit über zwei Wochen sitzen wir jetzt ohne Heizung da und dem Heizungsbauer fallen immer neue Geschichten ein, sodass sogar ich langsam die Geduld verliere. Letzten Mittwoch hieß es, die Teile wären Donnerstag-Nachmittag da. Bis zum Freitag waren sie dann aber wieder nicht zu sehen - DPD hätte es vergeigt.
>
>Heute morgen dann endlich die Nachricht: Teile sind da (per WhatsApp) - auf meine Frage, wann er dann heute vorbeikommt erstmal keine Anwort. Zwei Stunden später dann der Rückruf - Mitarbeiter hätte Corona und alle müssten erstmal zum Test - er meldet sich dann später nochmal.
>
>Ja Scheiße, kann man soviel Pech haben, oder will der Typ mich verarschen?


Muss da immer hier dran denken.
[https://www.youtube.com/watch?v=c_YJtonNW5Y&ab_channel=Freddy1206]


< antworten >