Thema:
Re:Ist hier jemand eigentlich mit WIRECARD baden gegange flat
Autor: asia1
Datum:08.11.21 10:47
Antwort auf:Ist hier jemand eigentlich mit WIRECARD baden gegangen? von Kilian

Baden gegangen im Sinne von Totalverlust nicht, aber ein niedriger vierstelliger Betrag war es schon. Ich suche die Schuld aber nicht bei der Wirecardführung oder Wirtschaftsprüfern oder anderen. Es war meine eigene Unfähigkeit, die Warnzeichen nicht ausreichend gewürdigt zu haben, denn niemand soll behaupten, es wäre komplett überraschend gekommen. Was ich gelernt habe: niemals zu gierig werden, nicht mit dem Strom schwimmen nur weil andere meinen es sei eine sichere Sache und das wichtigste sowieso: nur Geld einsetzen, was nicht für die eigene Lebensplanung essentiell ist.
Den Verlust konnte ich zum Glück durch andere Investitionen ausgleichen.


< antworten >