Thema:
Re:Formel 1 bei Sky flat
Autor: !!!
Datum:08.11.21 08:18
Antwort auf:Re:Formel 1 bei Sky von next-friday

>>Da ich seit ner weile kein TV mehr schaue, zieh ich mir ab und an F1 zusammenfassungen von Sky auf YT rein.
>>
>>Aber die kommentierung, hoert da mal so ab 8:15 rein, echt nur noch aetzend. Der kommentator geht ja gar nicht. Dagegen war die RLT kommentierung deutlich angenehmer. Ich weiss die wurde hier auch oft bekrittelt. Fand ich aber deutlich besser. Ich glaub ich waer nur noch genervt, wenn ich mir das auf sky life anschauen würde.
>>
>>PFUI, was fuer ein künstlich aufgeblasenes rumgetue: [https://m.youtube.com/watch?v=GTkPBg4y0Ow]
>
>Sascha Roos ging mir auch immer auf die Nerven wo ich noch Sky Sport hatte. Da war aber immer noch Marc Surer der Chef in der Kommentatoren Kabine.
>

Hmmm, finde halt er hoert sich an wie ein fusballer, vielleicht liegts daran, krieg ich nackenhaarepickel von :DD Fussball ist die pest!2

>Im ganzen jedoch trotzdem noch angenehmer als es auf RTL war.

Der Wasser hat natuerlich auch viel rumgeschwurbelt, war ja auch fürs erweiterte vip interessierte publikum da (war ja noch ohne paywall), das seit schumi zeiten f1 kuckt und als gegenpol zum uebertrockenen Danner. Aber menschlich war mir der Wasser immer sympatisch. Als dann noch der krude nicki lauda in der f1 war und seinen starrsinn von sich gegeben hat :D Mir hat das gut gepasst.


< antworten >